impressum

kulturbeiträge


Im Mittelpunkt unseres Handelns liegt immer der Mensch. Kultur beeinflusst Menschen und Regionen. Alles, was Kultur leistet und ist, findet seine Gedanke, Ideen und Vorstellungen im Menschen.

Wir helfen Unternehmen und Menschen, die einen Kulturbeitrag leisten wollen. Für uns ist dabei der Spielraum des Möglichen nie ausgeschöpft - die Sprache der Kunst ist eine andere als in der realen Welt, dieses augeprägt "Anders Sein" erzeugt Faszination und verlangt auf der anderen Seite auch Toleranz.


Sascha Grammel - "Hetz mich nicht"

am 09.12.2011 um 20:00 h

Hinweis:

Die Vorstellung ist bereits ausverkauft!

magische momente im kleinen haus, städtische bühnen münster


Thorsten Havener - "Denken und andere Randsportarten"

am 20.10.2010 um 20:00 h

magische momente im kleinen haus, städtische bühnen münster


Bernhard Wolff - "Denken hilft"

am 26.11.2010 um 20:00 h

magische momente im kleinen haus, städtische bühnen münster



Ralf Bauer - "Bauer in Love"

Der Schauspieler Ralf Bauer bringt auf spannende Weise Schönheit, Ernst und Heiterkeit der grossen Dichter nahe. Seine grosse Leidenschaft und ungewöhnliche Rezeptur begeistert hierbei Literaturmuffel und Fans gleichermassen!

Musikalische Umrahmung mit Pat Fritz (Gitarre)



Armin Mueller-Stahl - HANNAH 21. Juni 2008


In seiner Erzählung "Hannah", erschienen 2004,  in deren Rahmenhandlung Reminiszenzen an Sándor Márais Roman "Die Glut" anklingen, schildert der Autor ein Gespräch zweier Freunde, die sich lange Zeit aus den Augen verloren haben und zu einem letzten Gespräch zusammenfinden.

Musikalische Umrahmung mit Sarah Spitzer (Violine) und
Kim Jin (Klavier)



SCHLOSSKONZERTE MÜNSTER

SCHLOSSKONZERTE MÜNSTER wird in Anlehnung an ähnliche Projekte (z.B. Museumsmeile Bonn) jährlich im September eine Open-Air Konzertreihe mit  international renommierten Künstlern im Bereich Pop, Rock und Pop meets Klassik, die in ihrem Segment führend sind, etablieren.